Ralph Müller-Wagner

offizielle Autorenhomepage

 

meine Theaterstücke

Stauffenberg

Die Dramaturgie war schon immer ein Fach, in welches ich heimlich verliebt war. Nun habe ich endlich mein erstes Theaterstück für eine Person verfasst. Inspiriert durch Wolfram von Stauffenberg begann ich letztes Jahr mit der Konzeption und auch der Umsetzung des Zweiakters. Protagonist ist ein Psychopath, der Unheilvolles anstellt...

Über Inszenierung und Zeitplan der Premiere wird demnächst auf dieser Seite zu lesen sein.

 

Das Breivik-Syndrom

breiviksyndrom

Das Stück ist im Theaterverlag adspecta erschienen.
Der Zweiakter für eine Person transportiert den absoluten Verlierer in unserer Gesellschaft.

Interessierte Bühnen oder auch Regisseure, welche das Stück aufführen wollen, können mit dem Verlag oder mir gerne Kontakt aufnehmen »

Weitere Informatinen zum Stück findet ihr in dieser PDF-Datei